top of page
Suche
  • Thomas Kotlorz

Wedding im Hofgut Dagobertshausen

Ich liebe Mai-Hochzeiten! Irgendwie ist dieser Monat wirklich wie gemacht für ewige Liebesschwüre, feierliche Zeremonien und schöne Familienfeiern. All das fand ich bei der Hochzeit von Luis und Doreen vor – okay, den Liebesschwur kann man auf den Bildern nur erahnen, aber den Rest konnte ich wunderbar einfangen. Es war eine tolle Hochzeit, von der ich schon beim „Making the Bride and the Groom“ Bilder machen durfte. Was für ein Ambiente im Rosenparkhotel in Marburg!

 

Von Doreens Kleid im Gegenlicht konnte ich tatsächlich kaum den Blick lösen – aber auch die Accessoires überzeugten. Und nicht nur die von Doreen. Die beiden – also Luis und Doreen haben wirklich nichts dem Zufall überlassen. Und wenn man sich die Aufnahmen der Trauung unter freiem Himmel anschaut, in die Gesichter des Brautpaares und der Gäste blickt, dann kann erkennen, wie glücklich alle sind.

 

Und zwar den ganzen Tag lang – kein Wunder bei diesen Beteiligten und vor allem auch an diesem wunderbaren Ort: Die Feier fand im Hofgut Dagobertshausen statt. Eine ganz fantastische Location, in der wirklich Träume wahrwerden. Genau das wünsche ich auch Luis und Doreen.

 

Danke, dass ich dabei sein durfte.