Suche
  • Thomas Kotlorz

"Wo Du hingehst, da will auch ich hingehen"...


... Unter diesem schönen Motto, welches Sarah und Johannes für Ihren gemeinsamen Lebensweg gewählt haben, durfte ich deren großen Tag in wunderbar gelöster und entspannter Atmosphäre auf Schloss Rauischholzhausen fotografisch begleiten. Wer Lust auf eine kleine Zeitreise in das herrschaftliche England des 19. Jahrhunderts hat, der ist auf Schloss Rauischolzhausen mit seinem herrlichen Schlosspark, gelegen im Amöneburger Becken bei Marburg, genau richtig.

Dass Sarah und Johannes in jeglicher Hinsicht ein absolut eingespieltes Team sind, zeigt sich schon in ihrer gemeinsamen Leidenschaft für "Bella Italia". Nicht nur Sarahs Hochzeitskleid, welches die Beiden zusammen ausgesucht haben, stammt aus dem Land der Amore, sondern auch ihrem schnuckligen Hochzeitsauto, einem Fiat 500, waren beide sofort verfallen.

Absolut selten, aber total sympathisch empfand ich auch ihr gemeinsames "getting ready" in der Hochzeitssuite auf Schloss Rauischolzhausen, was ich auch in Bildern festhalten durfte, wo sich Sarah um den perfekten Sitz von Johannes Fliege und Johannes um den von Sarahs schönem langen Schleier kümmerte.

Die kirchliche Trauung fand in der Stiftskirche St. Johann in Amöneburg statt, einer neugotischen prachtvollen Basilika, welche für mich von besonderer Emotion war, denn genau dort habe auch ich meiner Ehefrau das Ja-Wort gegeben - und das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, denn unsere Ehe hält bis heute!

Anschließend ging es dann für Sarah, Johannes und mich zum Photoshooting in den märchenhaften Schlossgarten von Schloss Rauischolzhausen mit seinem wunderschönem Schwanenteich. Es wird gemunkelt, es treibe der ein oder andere bissige Schwan dort sein Unwesen, aber wir haben keinen gesehen, zu uns waren alle äußerst freundlich. Genauso freundlich und ausgelassen war auch die anschließende Feier im Schloss bis in die frühen Morgenstunden, und auch die heißen Temperaturen um 34 Grad taten der guten Stimmung keinen Abbruch.


360 Ansichten