top of page
Suche
  • Thomas Kotlorz

Lasst uns aufeinander achthaben und uns anreizen zur Liebe und zu guten Werken (Hebräer 10,24)


Am ersten September durfte ich ein ganz außergewöhnliches Paar an ihrem wichtigsten Tag im Leben fotografisch begleiten. Christian und Nina haben beide als Theater Schauspieler Bühnenerfahrung, was das Fotografieren mit ihnen sehr locker und angenehm gemacht hat.

Morgens durfte ich beim Ankleiden von Braut und Bräutigam in deren gemeinsamen Wohnung die Vorfreude und Spannung einfangen. Das „Ja“-Wort gaben sie sich später in der evangelischen Kirche zu Lixfeld, bevor im stattlichen Festsaal der Vitos Klinik in Herborn gefeiert wurde. Neben dem wunderschönen Rehbergpark, bot das Brautauto, ein 1300er VW Käfer aus dem Jahr 1973, eine tolle Kulisse für Bilder. Außerdem waren sich die beiden nicht zu schade, um selbst in die Hüpfburg zu springen!

Später brachte das Fast Forward Theatre aus Marburg die Gäste in Schwung, bevor ausgelassen auf der Tanzfläche gefeiert wurde. Eine Hochzeit, die die Gäste so schnell nicht vergessen werden!


234 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page