Suche
  • Thomas Kotlorz

Wedding of a friend

Wenn man für einen guten Freund, noch dazu ein Hochzeitsfotograf wie ich selbst, das Hochzeitsshooting macht, dann ist das eine echte Herausforderung!


Viele Abenteuer haben wir schon geteilt, Julian und ich: Von Island bis Portugal, von Norwegen bis USA – kaum ein Land war vor uns und unseren Kameras sicher. Und jetzt durfte ich Julians und Larissa Hochzeit begleiten – eine richtig große Freude!


Zumal eine Überraschung die andere jagte: Gedacht war die Feier klein und fein an einem Sehnsuchtsort der beiden: Oberstdorf. Nur die engste Verwandtschaft war aus den bekannten Gründen eingeladen, doch viele Freunde wollten nicht fehlen und verlegten kurzerhand ihren Urlaub ins Oberallgäu, um kräftig mitzufeiern.

Als dann noch Marius Schöfl, erklärter Lieblingsmusiker des Brautpaars, völlig unverhofft für Musik sorgte, weil Freunde und Familie ihn heimlich gebucht hatten, verlief die Feier zwar ganz anders als geplant, aber perfekt und unvergesslich.


Ich hoffe, dass meine Bilder diesen unvergesslichen Tag genauso festhalten, wie ihr es in Erinnerung habt, Julian und Larissa!


Danke, dass ich dabei sein durfte.







































147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen